Beitragende

Mittwoch, 15. Februar 2012

Das Schlimmste ist für mich im Moment, von einem Menschen ignoriert zu werden, der mir so viel bedeutet. Ich habe einfach selten jemanden so vermisst wie dich. Wenn ich abends alleine in meinem Bett liege denke ich immer wieder daran, wie ich mich zum ersten mal an dich gekuschelt habe als wir gerade ´Plötzlich Prinzessin´ geguckt haben, du mich durch mein Zimmer getragen hast, wir uns beim umarmen nicht mehr losgelassen haben, du mich gekitzelt hast, du so getan hast als wärst du beleidigt, du dich über meine Unlustigkeit lustig gemacht hast, wir uns ausreden ausgedacht haben warum du erst später gehen kannst, du mir abends geschrieben hast wie schön es mit mir war...
Und ich weiß auch, dass es nie mehr so sein wird. Aber es war doch alles so einfach.. Warst du nicht derjenige, der meinte, wie sehr er mich mag und wie wohl er sich mit mir fühlt?
Ich würde alles dafür tun, um die Zeit zurückzudrehen und alles noch einmal zu erleben.
Und ich denke nurnoch daran, was ich ändern würde, damit unsere Freundschaft nicht so endet wie jetzt.
Mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich an dich denke. Ich tue so als wäre es mir egal dich zu sehen, aber innerlich wünsche ich mir jedes Mal, dass alles wieder so wird, wie es einmal war.
Das du mir schreibst, in wievielen Stunden wir uns wiedersehen und wir uns darum streiten, wer sich mehr darauf freut, das wir stolz darauf sind nacheinander zu riechen..
Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl und beschützt gefühlt wie mit dir..
Ich habe dir vertraut. Und ich dachte das macht eine Freundschaft aus.
Aber plötzlich bin ich dir wieder völlig egal und es tut mir einfach nur weh..
Ich will doch einfach nur, dass du mich wieder in den Arm nimmst und mir sagst, dass alles gut ist..
Ich dachte wirklich, du lässt mich nicht mehr einfach so fallen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen