Beitragende

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ja dieser scheiß Streit... Das waren echt die schlimmsten paar Wochen dieses Jahres! Ich dachte echt wir würden uns nie mehr vertragen und es hat mir so wehgetan zu sehen wie egal ich dir aufeinmal war... Aber dann kam die wohl wichtigste Entschuldigung meines Lebens von dir und ich habe geweint wie noch nie! Und seitdem weiß ich, dass ich ohne dich echt nicht kann... Ich habe mich so leer gefühlt ohne dich... Aber seitdem wissen wir wohl noch besser, dass wir zusammen gehören! Der 13.05.2010 wird für immer der schönste Tag meines Lebens bleiben! <3 Danke für die täglichen unvergesslichen Momente mit dir und die vielen die noch kommen :) Ich liebe dich so wie du bist! Und ich bin immer für dich da! Egal ob es dir nicht gut geht oder für diese ganzen geilen Erlebnisse, die echt nur wir haben! Würde Tage dauern die alle aufzuzählen... :) Katie? Du machst mein Leben perfekt! <3

http://www.youtube.com/watch?v=VeUSmHsaM0U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen