Beitragende

Samstag, 17. Dezember 2011

Wie soll man einen Menschen vergessen, der einem so viel bedeutet?
Wie soll man aufhören an ihn zu denken, wenn er einem so nah war?
Wie soll man versuchen sich abzulenken, wenn man die Zeit einfach nur zurückdrehen will, um die Momente mit ihm noch einmal erleben zu dürfen?
Wie soll man aufhören zu weinen, wenn man weiß, dass sich plötzlich alles verändert hat?
Wie soll man sich nicht nach ihm sehnen, wenn man sich so wohl gefühlt hat, wenn er bei einem war?
Wie soll man alleine sein, wenn man einfach nur noch einmal in seinen Armen liegen will?
Wie soll man versuchen nach vorne zu schauen, wenn man einfach nicht begreifen kann, warum man diesem Menschen aufeinmal egal zu sein scheint?
Wie soll man so tun als wäre er einem egal, wenn man selbst sich einfach nur wünscht das alles wieder ist, wie es mal war?
Wie soll man seine Stimme vergessen, seinen Atem, seinen Herzschlag, seine Berührungen, seinen Geruch...
Warum kann nicht einfach alles wieder so einfach sein wie es einmal war? Zwei Menschen, die sich mögen und nicht mehr ohne einander können. Dachte ich wenigstens...
Du meintest mal zu mir, dass ich perfekt bin und plötzlich bin ich dir anscheinend keine Freundschaft mehr wert...
Es macht mich fertig und ich weiß nicht mehr, was du überhaupt ehrlich meintest...
Ich meinte jedes Wort, jede Berührung ernst und ich würde es auch immer wieder ernst meinen, wenn es noch irgendwie ein 'wir' gäbe... 
Du hast mir mal gesagt, dass du bei mir bleibst, aber ich habe dich wohl verloren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen