Beitragende

Sonntag, 6. November 2011

guten morgen :)
ich habe gestern abend mir noch einige blogs hier angeguckt. Ich finde es ziemlich krass wie ehrlich einige menschen über ihre magersucht, depressionen, oder süchte schreiben.
Ich finde es zwar echt intressant diese blogs zu lesen. Ist besser als ein buch zu lesen, finde ich, weil hier die geschichten direkt von dem betroffenden aufgeschrieben werden. Aber haben diejenigen keine angst, das ein bekannter auf dieses blog kommt? ich würde nict wollen, das jemand aus meiner schule oder so, mit dem ich eig. Garnichts zutun habe, meine innersten gefühle kennt.
Oder auch blogs die über eine beziehung von einem mädchen oder einem jungen geschrieben werden. Also wenn da z.b. Jemand schreibt, dass er oder sie genervt von dem partner ist, oder nicht mehr sicher ob üer sie oder ihn noc liebt. Was wäre denn wenn derjenige das lesen würde?
Also ich würde solche gefühle nicht bloggen, aber lesen tue ich solche blogs schon, weil's echt intressant ist, wie ehrlich einige menschen sind, fast schon zu ehrlich...

So, dass war meine rede am morgen :D einen schönen tag noc ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen