Beitragende

Mittwoch, 30. November 2011

kennt ihr das gefühl, wenn es einfach nur schmerzt an diese eine person zu denken? wenn ihr nichts lieber wollen würdet, als dass diese person kommt, einen in den arm nimmt und sagt das alles gut wird? das gefühl, wenn man einfach nurnoch losheult wenn man an diesen menschen denkt? wenn man denkt, diese 314 tage die man diesen menschen kennt, waren die 314 emotionalsten tage des lebens? wenn man diese person versucht zu hassen, aber es einfach nicht geht weil man ihn über alles liebt? wenn man emotional total kaputt ist, wegen diesem menschen? wenn man sich an jedes wort, jeden blick, jede sms, an jede tat dieses menschens erinnern kann? wenn man versucht sich einzubilden, dass dieser mensch garnicht so schön, so perfekt und so passend für einen, das aber nicht funktioniert? wenn man versucht sich durch einen anderen menschen abzulenken, man im kopf ihn aber immer mit dem vergleicht? wenn man keinen sinn mehr in dem leben ohne diesen menschen sieht? wenn man wegen allem und auch jeder kleinigkeit eifersüchtig wird? und wenn es dann mal gut läuft mit diesem menschen, dass man immer denkt, man wird eh nur verarscht? wenn man sein ganzes selbstvertrauen wegen diesem menschen verliert?

so geht es mir. und ich wünsche mir nichts mehr als dass dieses gefühl wieder verschwindet und ich mein leben weiterleben kann. und hoffentlich mit dir. vielleicht liest du das ja grade. hoffentlich merkst du dann mal wiesehr du mich verletzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen