Beitragende

Freitag, 4. November 2011

Herzlich Willkommen auf unserem Blog ;)

Hallo :)
Wir sind mal so spontan auf die Idee gekommen, einen Blog zusammen zu erstellen.
Und mit wem würde ich das lieber machen, als mit meiner süßen Katie!
Wir sind iwie so verschieden, aber denken doch so gleich.
Wir ergänzen uns einfach gut und ich bin echt froh sie zu haben!

Meine Seelenverwandte *_*
Danke, dass du immer für mich da bist. 13.05.2010 <3

So und wir würden uns echt sehr über Leser freuen..
Wenn euch unser Blog interessiert, macht Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge und natürlich weiterempfehlen.. ;) Der Blog wird abwechslungsreich versprochen!

Jetzt bereiten wir uns erstmal auf das Tiemo Hauer Konzert morgen in Bochum vor :))
http://www.youtube.com/watch?v=74sHuvuVCEY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen